This post is in the past and the author might have departed already.
World   2 Weeks

Interrail im Dezember nach Istanbul


Tessyy over 6 years ago

Hallo ihr Lieben, ich möchte meinen diesjährigen Weihnachtsurlaub nutzen und mit dem Zug nach Istanbul reisen. Am liebsten würde ich von Dresden nach Budapest starten, dann weiter nach Belgrad, Sofia und schließlich Istanbul. Budapest kenne ich bereits. Übernachten würde ich am liebsten im Hostel, Couchsurfing wäre auch cool, habe ich aber noch nie gemacht. Von Istanbul reise ich weiter nach Izmir, dort treffe ich mich mit Freunden und wir besuchen einen Kumpel, der ein Auslandssemester macht. Er hat sicher nichts dagegen, wenn du noch mitkommst und mit uns Silvester feierst. Am 03.01. fliegen wir zurück. Einen genauen Starttermin habe ich mir noch nicht überlegt, aber ich wäre gerne um den 28. in Izmir. Für andere Vorschläge, was die Planung betrifft, bin ich natürlich offen. Ich selbst wohne in Hamburg. Es wäre schön, wenn du auch aus dem Norden kommen würdest, damit wir uns mal treffen könnten... oder aus der Nähe von Dresden, denn ich habe viele Freunde da. Ansonsten meldet euch einfach und wir schauen mal, was sich machen lässt ;)

Post type
Visiting countries

1 comment

MMHH
Hallo Tessy, das ist eine schöne Idee und finde es interessant. Komme auch aus Hamburg und wenn du möchtest, können wir uns darüber unterhalten. Also melde dich bitte bei mir. LG Minoo