This post is in the past and the author might have departed already.
1 Month

Ins Auto und los. - Roadtrip


Laila Mae over 6 years ago

Gitarre einstecken. Bücher. Tonnenweise neue Lieder auf den Ipod laden. Schokoladen Vorrat bereit halten. Die Fenster runterfahren und irgendwo hin. Richtung Meer und Weite. Tolle Menschen treffen, aber auch mal ein bisschen Stille genießen. Hast du auch Bock? Wäre wundertoll. Freue mich von euch zu hören! Ahoi Matrosen.

Post type

1 comment

BluesBrother
Ahoi, deine Beschreibung hört sich wirklich vielversprechend an! kurz zu meiner Person: komme aus Dortmund, studiere aber zur Zeit in Köln. Gutes bisschen Roadtrip-Erfahrung hab ich auch schon auf dem Buckel; bin mit drei Freunden entspannt in Australien die Ostküste im Camper entlang; in Asien hab ich auch bereits das ein oder andere Ziel hinter mir! In Europa war ich jedoch noch nicht viel unterwegs; daher würd ich das gern ändern. Würde mich feruen von dir zu hören! Martin P.S. Weißt du denn schon in welche Himmelsrichtung ungefähr die Reise gehen soll? :)