This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   10 Weeks

Indonesien/Thailand im Februar/März 2018


Amandi over 3 years ago

Hallo ihr da Draußen:) Da ich im Januar mit meinem Studium fertig bin, möchte ich danach die Gunst der Stunde nutzen um ein oder zwei Monate durch Indonesien (evtl. auch Thailand) zu reisen, wäre aber auch offen für andere spannende Länder im asiatischen Raum. Dafür suche ich einen(n) oder mehrere Reisebegleiter, die auch lieber zu zweit oder in einer Gruppe reisen. Ich in drei Worten? offen, zuverlässig und tanzbegeistert. Ich bin gerne unter Freunden und treibe gerne Sport. Wenn ich reise, ist das meist eher bodenständig. Außerdem bin ich super gerne in der Natur und finde es super neue Leute kennen zu lernen. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch gerne bei mir:)

Post type
Visiting countries

1 comment

Traveller94
Hey, ich hatte im März einen zweiwöchigen Urlaub in Thailand geplant. Da von meinen Freunden, Bekannten etc. keiner Geld oder Zeit hat und ich nicht alle reise wollte, suche ich gerade noch einen Buddy oder Gruppe(: Ich hätte eventuell schon einen günstigen Flug gefunden vom 04-17.03, dabei hatte ich zwei drei Tage Bangkok udn danach Richtung Süden (Phuket, Phi Phi Islands, Krabi) geplant. Wie wo wann wie lange und was habe ich aber noch nicht geplant. Wichtig ist mir nur Low-Budget, da ich ein begrenztes Budget habe und möglichst günstig reisen möchte. Also falls du zu diesem Zeit zufällig auch dort sein solltest oder Lust hättest, würde ich mich über eine Nachricht freuen(: Liebe Grüße Sandra