This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   7 Weeks

Indonesien/ Thailand im August und September


julia1701 about 3 years ago

Momentan plane ich meinen Trip nach Thailand bzw. Indonesien im Sommer 2018. Gerne würde ich die beiden Länder kombinieren d.h. zuerst ein paar Wochen in Thailand und den Rest in Indonesien oder auch umgekehrt, bin aber auch offen für andere Vorschläge. Generell bin ich ein sehr flexibler und spontaner Mensch. Ich lese gerne und lerne gerne neue Kulturen kennen, bin aber auch für jede Party oder Action zu haben. Falls ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne schreiben:)

Post type
Visiting countries

2 comments

Justin60
hey Julia, Ich heiße Justin, bin 23 und komme aus Frankfurt am Main. Ich bin hier auf der Suche nach einem Reisepartner/in, da keiner meiner Freunde Zeit und/oder Lust hat. Ich habe bereits schonmal so eine Reise mit einer anfangs "fremden" Person bestritten und gute Erfahrung gemacht. Deshalb bin ich auf der erneuten Suche hier. Ich selbst bin von Beruf Offizier bei der Bundeswehr und reise verdammt gern. Ich bin auch von der Zeit her sehr flexibel, weil ich noch genug Urlaubstage habe und grundsätzlich jederzeit Urlaub nehmen kann. Ich würde mich über eine Antwort freuen, dann können wir uns näher kennenlernen und bei Sympathie gemeinsam verreisen. Liebe Grüße, Justin
Marcel.jazz
Hey Hey, Ich werde vom 5.9 bis 29.9 auf Bali sein (mache eine Weltreise). Vielleicht hast du ja Lust, dass wir uns ein paar Dinge gemeinsam anschauen? Beste Grüße Marcel