This post is in the past and the author might have departed already.
Southern Asia   2 Weeks

Indien/Nepal mit G Adventure


SteffiJa87 about 4 years ago

Hallo zusammen, ich werde 2017 Ende Oktober eine 15 tägige Reise mit G Adventure nach Nordindien und Nepal machen. Vielleicht hat hier ja noch jemand Lust sich anzuschließen? Die Gruppengröße ist auf 15 beschränkt. Es handelt dabei quasi um betreutes Backpacking, was mir in Indien definitv ein sichereres Gefühl gibt. Die Sprache ist englisch, da der Anbieter auch englisch ist, es wird eine internationale Gruppe werden. Ich habe das ganze über Moja Travel buchen http://www.moja-travel.net/reisen/3274/delhi-to-kathmandu-adventure gebucht. Es werden grundsätzlich Doppelzimmer vergeben, außer, man bucht sich extra ein Einzelzimmer. Also schreibt mir ruhig wenn ihr mögt.

Post type
Visiting countries

1 comment

Didddddi
Hallo, ich möchte gerne nach Nepal und vielleicht noch Tibet aber ohne Reiseagentur. Wenn du Lust dazu hast kannst dich gerne mal melden. LG Diddi