This post is in the past and the author might have departed already.
India   1 Month

Indien - Kombination aus Entspannung auf Goa, Trouble in Mumbai, Varanassi + Deine Wünsche


MandyK78 over 8 years ago

Hallo Welt. Ich W. 34, aus der Nähe von München möchte im Februar für 3 Wochen erstmalig nach Indien reisen. Habe bereits viel über Indien gelesen, aber noch keine Praxis. Wünsche mir eine entspannte Reise ohne Termindruck. Am liebsten wäre mir eine/ein ruhiger Reisepartnerin/Partner mit Indien-Erfahrung. Meine Wunsch-Reiseplanung: Start 1 Woche Goa o.Ä. zum Ankommen und auf das Land einstellen. Im Anschluss Flug nach Mumbai und den extremen Kontrast dieser Stadt erleben. Menschen beobachten, Gewürze & Speisen probieren, entspannt die neue Kultur kennen lernen. Verweilen und staunen. Für die restliche Zeit bin ich offen. Varanassi steht auch auf meiner Wunschliste. Aufenthalt/Übernachtungen: Es muß kein Palast sein, aber Hotels mit fließend Wasser und einem Badezimmer gem. Europ. Standard ziehe ich vor. Budget ist bei mir vorhanden. Jeder zahlt seins. Geht`s Dir Ähnlich? Dann freue ich mich auf Zuschriften :-) Mandy

Post type
Visiting countries

2 comments

anicca
Du musst unbedingt im Feb nach Allahabad zur Kumbh Mela... http://www.kumbhamela.net LG Chris
MandyK78
Hallo "Alleinreisender". Danke für Deine Nachricht. Ich habe die Anzeige nochmals geändert, da sich der Reisezeitraum verschoben und ein weiteres Ziel hinzugekommen ist. Die oben genannten Ziele (Goa, Mumbai, Varanassi) sind für mich unumgänglich. Sorry. Zudem hoffe ich, daß es mit "Dandelion83" klappt. Grüßle Mandy