This post is in the past and the author might have departed already.
India   5 Weeks

indien 26.03 erstmal goa dann rishikesh oder dharamsala für yoga


jdarca over 8 years ago

Hallo zusammen da draußen in Indien!!! Meine Reisepartnerin ist abgesprungen... Grad hört man ja nur noch abschreckende Geschichten... Aber ich will mich wieder drauf freuen können!!! Wäre schön nicht ganz alleine zu starten, vorallem beim 1.Mal indien...Ich bin spontan, lustig lebensfroh und chillig.... Lass mich gerne treiben und begeistern von neuen eindrücken... will in goa sonne tanken, ab von überfüllten stränden in kleinen buchten... hab da auch schon ein paar insidertips... dann solls weitergehen per inlandflug nach delhi von dort nach rishikesh, wo ich ab dem 7.4. ein yogalehrerkurs besuchen will oder in dharamsala, wo er am 15.4. losgeht... so das ist mein plan... und dein plan??? würd mich riesig freuen vorallem am anfang nicht alleine zu starten...

Post type
Visiting countries

1 comment

Rotkaeppchen
Hallo! Ich hab gerade genau das gleiche problem, mein reisepartner ist abgesprungen und mit den ganzen horrorgeschichten hat man doch schon angst alleine zu sein. ich bin vor 5 Tagen in Indien gelandet und momentan in goa, habe das halbe jahr visum und wollte solange durchs land reisen bis das geld ausgeht :P Ich bin 21, abenteuerlustig und spontan. Waere schoen dich in goa zu treffen. Rebecca