This post is in the past and the author might have departed already.
3 Months

Im Sommer kurz das Fernweh bekämpfen


sebastian09 almost 4 years ago

Hallo ihr reiselustigen Menschen, ich sterbe im Moment fast an Fernweh und möchte im Sommer die Chance nutzen, um etwas aus dem tristen Deutschland rauszukommen. Dabei habe ich leider nur zwei Hände voll an Urlaubstagen, die sich aber trotzdem für bis zu zwei Wochen nutzen ließen. Was das Ziel angeht, bin ich offen, kann mir USA aber genauso vorstellen wie Mittelmeer oder sowas exotisches wie Dubai. Ersteres macht natürlich nur bei 300-400€ Flügen hin und zurück Sinn, die man aber des Öfteren bei der Google Flugsuche sieht (u.a. Miami, LA oder SF). Ansonsten bin ich eher auf den günstigeren Urlaub raus, Unterkunft via AirBnb und vor Ort mehr sehen als feiern und wenn letzteres dann doch lieber ruhiger mit paar Cocktails. Im Moment bin ich nahe Göppingen zu Hause, komme aber eigentlich aus Bonn und bin was Abflughäfen betrifft sehr flexibel, insgesamt bin ich mehr nach einem planlosen (aber nicht ganz) Abenteuerurlaub raus wie nach 5 Sterne-All Inclusive. Ansonsten bin ich fast 23, fast fertig mit meinem Bachelorstudium und ein sehr umgänglicher und wenn man sich gut versteht auch gesprächiger und verlässlicher Mensch, der schon öfter mit Leuten über dieses Portal irgendwo hin verreist ist und ich würde mich freuen wenn sich auch dieses Mal jemand oder gar 2-3 finden würden. Freue mich über eure Anschriften :) Sebastian

Post type

1 comment

Shelby 6
Hey Sebstian Bist du schon fündig geworden? Deine Beschreibung interessiert mich. Vor allem auch wegen dem Budget. Es wäre mein erstes Mal über dieses Portal. Aber mit den Freunden wird es nichts und ich möchte wie du einfach weg. Ich freue mich von dir zu hören.