This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   2 Months

Im Sommer durch den Balkan trampen


chrisbe over 3 years ago

Hi, ein Freund und ich hatten den Plan von Deutschland nach Thessaloniki in Griechenland zu fliegen und von da aus wieder zurück in die Heimat zu trampen. Leider ist er aus zeitlichen Grunden abgesprungen und jetzt Suche ich jemanden Neues, der Lust hat im Sommer3-4 Wochen durch den Balkan zu trampen. Der Plan ist- wie gesagt- relativ günstig (unter 100€) nach Thessaloniki zu fliegen und dann (grobe Route) durch Albaninen, Montenegro, Bosnien, Kroatien, Slowenien etc. wieder zurück nach Deutschland zu Trampen. Immer an der Adriaküste entlang. Wir hatten gedacht ein Zelt und Campingkocher mitzunehmen und das Lager einfach da aufzuschlagen wo wir an dem Tag stranden. In größeren Städten wäre Couchsurfing eine gute Option. Insgesamt soll das ganze eine entspannte Sache werden. Wenn dein Interesse geweckt wurde oder du Fragen hast, schreib mich gerne an. Wurde mich sehr freuen jemanden zu finden.. Liebe Grüße, Chris

Post type
Visiting countries

1 comment

Panprinzin
Hey Chris, hat dein Plan geklappt? Ansonsten plane ich was ähnliches für den kommenden Sommer!