This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   9 Weeks

Im Oktober nochmal ins Warme


niklas972 over 3 years ago

Hey, ich bin Niklas, 19 Jahre alt, und ich fahre ab Mitte Oktober mit einem VW T5 California nach Portugal, Spanien und Frankreich. Das ganze ist ein Roadtrip um einfach dem Alltag zu entfliehen und eine schöne und unvergessliche Zeit zu haben. Der Bulli ist mit einer Küche und 4 Schlafplätzen ausgestattet und wird von einem sparsamen Dieselmotor angetrieben. Dieses Jahr bin ich mit dem Bulli schon einige tausend Kilometer durch Skandinavien gereist und ich weiß schon jetzt, dass ich das nicht mehr vergessen werde, weil es einfach die beste Art und Weise ist ein Land zu erkunden. Wenn du nicht den vollen Reisezeitraum mitreisen kannst, besteht natürlich die Möglichkeit später dazu zu stoßen, oder früher wieder nach Deutschland zu fliegen (Flüge kosten ca. 20-50 Euro). Mir ist es wichtig, dass du aufgeschlossen und loyal bist, und auch mal auf Luxus verzichten kannst. Ich erhoffe mir von der Reise viele neue Orte und Menschen kennenzulernen. Wenn dich ein Reiseziel anspricht schreib mir doch eine kurze Nachricht. Liebe Grüße Niklas

Post type
Visiting countries

3 comments

AxelKrause
Hey Niklas, mein Name ist Axel und ich bin 19 Jahre alt. Ich plane im Moment ab dem 1.12.2017 in die Richtung Spanien unterwegs zu sein. Bist du noch unterwegs und hättest ein Platz für einen unkomplizierten Mitreisenden frei?
TobiasMayer
Wenn du mich direkt erreichen möchtest.. über whatsapp am liebsten: 01522/5335771.
TobiasMayer
Hi Niklas! ich bin 21, habe Abi und Ausbildung gemacht und komme aus München. Ich möchte die nächsten Monate einfach raus. Am liebsten wie du nach südeuropa. Ich träume schon lange davon mit einem Wohnwagen unterwegs zu sein. Ich hätte ab sofort zeit und könnte den gesamtem zeitraum dabei sein. Wie du schreibst kann ich sehr gut auf Luxus verzichten. Hast du in deinem Wagen denn noch Platz? Ich würde mich wahnsinnig über eine Antwort freuen & auch dich kennen zu lernen! Ich hoffe sehr dass du noch nicht los bist! Liebe Grüße Tobias