This post is in the past and the author might have departed already.
Northern Europe   10 Weeks

Im August nach Schottland bzw. Irland :-)


Pherenas about 8 years ago

Hallo! :-) So langsam neigt sich das Jahr wieder in Richtung Semesterferien und ich würde sie dieses mal gern auch außerhalb einer Apotheke verbringen *lach* Deswegen suche ich eine sympatische Begleitung, die mit mir Europa unsicher machen möchte. Ich persönliche hatte mir mal Great Britain im Allgemeinen und Schottland im Besonderen herausgesucht. Dabei liese sich sicher ein Zwischenstop in London einplanen. Allerdings hätte ich auch nichts gegen ein Alternativziel wie Irland einzuwenden :-) Die genaue Reiseplanung würden wir dann gemeinsam vornehmen. Da ich Student bin geht das ganze natürlich eher in die Richtung "low-budget" Trip aber ein Pauschal-Urlaub wär ja auch wirklich langweilig. Ich möchte Land und Leute kennenlernen und wer weiß .... vl. treffen wir ja Nessie im loch ness :-) Ich denke mit mir als netten, offenen und abenteuerlustigen jungen Studenten aus Bayern kann man das ein oder andere Abenteuer erleben und jede Menge Spaß haben ;) Als Reisedauer hatte ich mal grob 1-4 Wochen veranschlagt .. je nachdem wie man lustig ist :)

Post type
Visiting countries

1 comment

Mascha
Hey, also ich muss sagen deine Reisebeschreibung sagt auch mir sofort zu. Ich wollte immer schon mal nach Irland aber auch von Schottland habe ich bis jetzt nur gutes gehört. Ein kleiner Abstecher nach London kann eigentlich nie falsch sein. Da ich auch studiere ist mein Budget auch nicht so hoch. Aber ich bin auch schnell zufrieden zustellen. Leider bin ich wegen der Prüfungen etwas eingeschränkt. Wann wolltest du den so los? Falls du noch jemanden such kannst du mir ja ne email schreiben. Meine Adresse ist mprojekt23@freenet.de Liebe Grüße Mascha