This post is in the past and the author might have departed already.
World   13 Months

Ich ziehe in ein Abenteuer!:)


Jessii about 3 years ago

Hey, ich heiße Jessica, bin 19 und habe gerade mein Abitur in Koblenz gemacht. Ich möchte die Welt entdecken und Erfahrungen sammeln, mich Verantwortungen stellen und das Leben genießen. Von Mitte April bis Ende Juni hab ich Zeit, am liebsten in Asien wie zB Vietnam, Thailand, Bali aber auch Australien klingt super. Aber auch für neue unentdeckte Orte bin ich offen. Ich bin eine sehr offene Person, begegne dem Leben mit Humor und bezwinge mit Freunden gerne Abenteuer. Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte dann meld dich einfach:)!

Post type
Visiting countries

1 comment

natikleeblatt
Hallo Jessica, wo hat es dich denn hingetrieben? Ich bin aktuell auf Bali, und suche auch Reisebegleitungen!:) Liebe Grüße Natalie