This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   15 Weeks

Ich will raus


Naomi about 3 years ago

Hallo Leute, Ich bin momentan in einer Zwischenzeit bevor mein Studium im Herbst startet. Ich möchte gerne raus etwas unternehmen.. reisen/woofen/festival/wandern/Jakobsweg/couchsurfen/Städtereisen/Roadtrip Ich bin da garnicht festgelegt. Ebenso bin ich nicht festgelegt, was den Zeitraum angeht.. Land: am liebsten innerhalb Europa, gerne auch Deutschland oder Nachbarländer. Ich würde mich einfach super freuen, wenn jemand ebenso wie ich raus möchte und wir gemeinsam planen können ! Ich bevorzuge weibliche Rückmeldungen (also keine FIESEN TYPEN bitte danke )

Post type
Visiting countries

2 comments

Fabian
Hey nanini, Stehe auch gerade vor dem Studium, Ich hab einen alten feuerwehrbus ausgebaut und fahre momentan noch durch Deutschland, um mir potentielle studienorte anzuschauen. Gerade bin ich in Dresden ( mega schöne stadt!) und hab noch platz im Bus! Dannach solls nach portugal gehen, alles eher auf einem low-cost niveau mit möglichst vielen Stops wo es schön ist. Wahrscheinlich fahre ich morgen weiter nach berlin, vielleicht klappt das ja irgendwie :) Grüße Fabi
Fabian
Hey nanini, Stehe auch gerade vor dem Studium, Ich hab einen alten feuerwehrbus ausgebaut und fahre momentan noch durch Deutschland, um mir potentielle studienorte anzuschauen. Gerade bin ich in Dresden ( mega schöne stadt!) und hab noch platz im Bus! Dannach solls nach portugal gehen, alles eher auf einem low-cost niveau mit möglichst vielen Stops wo es schön ist. Wahrscheinlich fahre ich morgen weiter nach berlin, vielleicht klappt das ja irgendwie :) Grüße Fabi