This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   10 Weeks

Ich suche einen/eine oder mehrere Reisepartner für eine Radtour mit Schlafsack und Zelt


arnekino almost 6 years ago

Hallo zusammen! Ich plane im Sommer eine Radtour. Mir schweben verschiedene Ideen vor. Entweder innerhalb Deutschlands, z. B. die Weserradtour oder auch eine Tour nach/in Schweden oder Irland/GB. Es sollte keine allzu anstrengende Tour werden. Ich passe mich gerne den Reisenden an die Geschwindigkeit an. Ich peile generell zwischen 40 und 80 km pro Tag als Etappe an. Man könnte eventuell in der Nähe einer Stadt auch einen oder zwei Tage Pause einlegen, um diese Stadt zu erkunden. Also ich bin da generell sehr flexibel. Es sollte spannend, entspannend und lustig werden. Lass uns einfach mal darüber schreiben. Übernachten würden wir in Zelten und Schlafsäcken auf Campingplätzen. :-) Ich selber habe schon öfter solche Radtouren unternommen und sie waren super! ;-) Zu mir: Ich bin 29, wohne in Hannover, bin aktiv, kann aber genauso gut genießen und entspannen. Ich koche und esse gerne, mache genauso gerne Sport. Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele, rede gerne über die Welt oder diskutiere über Sachen, die die Welt bewegen. Einen guten Mix von allem würde unseren Urlaub perfekt machen. Ich freue mich von euch zu hören. Arne

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice