This post is in the past and the author might have departed already.
World   21 Weeks

Ich suche dich für Reise nach Südostasien 1.Okt.15 - Feb.16 :)


TraveltheWorld89 about 6 years ago

Ich möchte ab Oktober'15 meinen Traum verwirklichen und für einige Monate ins Ausland gehen. Da meine Freunde schon im Ausland waren oder keine Zeit haben, suche ich auf diesem Weg jemanden, der mit mir dieses Abenteuer teilen möchte :) Meine Reise startet auf Bali, dort möchte ich einen Monat bleiben, dann weiter nach Borneo/Malaysia und ab Ende November nach Thailand. Für alles was danach kommt bin ich offen, tendiere zu Kambodscha. Ich möchte die Kosten niedrig halten und in Hostels übernachten. Zu mir: ich bin w, 26 Jahre alt, berufstätig (i6 Monate unbezahlter Urlaub) und komme aus Hessen. Ich bin neuen Leuten gegenüber offen, möchte auf der Reise neue Kulturen und Menschen kennen lernen, viele Orte sehen, mal Party machen, aber ebenso entspannen und einfach die Natur genießen. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich!

Post type
Visiting countries

8 comments

TraveltheWorld89
Hey, wir können uns gerne mal austauschen, bist du bei fb? Ansonsten ist das meine e-Mail Adresse: kim091207@gmx.de Liebe Grüße
Kathi86
Hallo Kim, ich wäre wahrscheinlich ab Ende Oktober in Asien unterwegs. Wahrscheinlich für 6-7 Wochen, wenn alles klappt. Mich interessieren Länder wie Malaysia, Vietnam, Myanmar, Philippinen, Sri Lanka und Bali. Ich bin sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig und liebe es zu reisen. Ich wohne in Konstanz und arbeite als Kinderheitspädagogin in einem Kinderhaus. Du kannst dich ja mal melden, würd mich freuen. Liebe Grüße Kathrin
TraveltheWorld89
Ach so, das hatte ich noch nicht gesagt... In Marburg! vllt treffen wir uns in Butzbach oder Bad Nauheim ;) Bist du auch bei fb? Dann könnten wir da weiter schreiben! Lg
itchy
ja gute Idee :) in welcher Stadt in Hessen wohnst du denn? Dann könnte man mal schauen was so in der Mitte liegt. LG Lisa
itchy
Bei mir sieht es aus, dass die Reise für mich nach ungefähr 4 Monaten enden soll und ich habe nicht vor zu arbeiten. Aber wäre ja dann kein Problem, wenn du das am Ende machen möchtest. Bei mir steht es auch schon fest, dass es kein Problem wäre auf der Arbeit. Ich würde den "Antrag" dann stellen sobald ich einen Reisepartner und einen genaueren Plan von der Reise hätte. Wenn du Lust hast, könnte man ja mal skypen oder noch besser sich mal treffen um genaue Ziele usw festzulegen? Liebe Grüße :) Lisa
TraveltheWorld89
Eigentlich steht es für mich schon ziemlich fest das ich gehe, da ich kündigen würde wenn sie den Antrag nicht genehmigen. Sri Lanka ist auch auf meiner Liste, da werde ich aber, denke ich, in einen Waisenheim arbeiten und ich dachte, dass sich da die Wege mit dem reisepartner trennen werden und deshalb möchte ich das zuletzt machen, also in Monat 5 &/oder 6. aber vielleicht hast du ja auch daran Interesse :) Hast du schon deine Auszeit bei deiner Arbeit geklärt? Liebe Grüße., Kim
itchy
Hey Kim, habe mir zwar schon Gedanken gemacht, aber da es bei mir auch so ist, dass meine Freunde nicht können oder wollen, habe ich noch nicht angefangen genauer zu planen. Möchte nämlich lieber zu zweit/als Gruppe reisen, zumindest am Anfang. Ganz allein aufbrechen kommt für mich eher weniger in Frage. Thailand wäre aber auch ein absolutes Muss für mich :) Sri Lanka und Vietnam würden mich zum Beispiel auch noch interessieren. Meine Mailadresse ist lisa-schoder@web.de. Von meiner Arbeit her dürfte es eig. auch kein Problem sein. Wenn du genaueres weißt, kannst du dich gern wieder bei mir melden. Können ja dann evtl. zusammen mal schauen. Lustig dass du am Samstag hier warst. War auch unterwegs Fasenacht feiern. Vll sind wir uns ja über den Weg gelaufen ;) Liebe Grüße und hfftl. bis bald Lisa
itchy
Hi, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Mainz. Ich bin auch berufstätig und habe schon seit Längerem den Traum mir eine Auszeit zu nehmen, 4 Monate fände ich eine gute Sache :) . Meine absoluten Favoriten für eine solche Reise wären auch Südostasien und Australien! :) Außerdem passen deine Vorstellungen zu meinen. Also zum einen dass du die Kosten niedrig halten willst und zum anderen dass du für alles offen bist von Kultur über Party usw. Hast du denn schon konkretere Pläne oder wann hast du vor Genaueres zu planen? Würde mich freuen von dir zu hören. LG Lisa