This post is in the past and the author might have departed already.
Spain   7 Weeks

Ich suche dich


Stefanie Capzlulet over 4 years ago

Hi Leute! Ich suche eine aufgeschlossene, humorvolle und abenteuerlustige Reisebegleitung.Bzw. ich selber möchte nur 1/2 Monate weg aber die Wege können sich auch mit der Zeit trennen ;) Mein Plan war es nach Spanien, am liebsten auf die Kanarischen Inseln, da wo es warm ist zu reisen und dort per wwoofing herumzureisen. Wer Wwoof nicht kennt: man lebt dort auf Farmen im jeweiligen Land und kann dort kostenlos leben und essen und im Gegenzug arbeitet man 4-6 Stunden auf der Farm mit. Man bleibt, je nach Absprache, einige Tage bis zu Wochen dort leben und reist dann weiter!! Mich persönlich reizt diese Art von reisen sehr, da man somit viel vom Land sieht (abseits der Touristenströme ;)) und auch die Einheimischen kennenlernen kann und da ich ein abenteuerlicher Mensch bin, der viel von der Welt sehen will!! In der Freizeit kann man das Land und neue Leute kennenlernen. Ich freue mich über Interessierte Mitreisende.

Post type
Visiting countries

1 comment

Tabo
Hey, ansich hört sich dein plan sehr gut an. also das nicht auf der touristenschiene fahren. Hatte an das wwoofen schon in südamerika gedacht, habe dann aber nicht die zeit dafür gefunden. könnt emir aber eine kleine auszeit auf gran canaria vorstellen um dort die gegend zu erkunden. und durch die nähe zu den einheimischen durch das wwoofen lernt man auch die andere seite der insel kennen. könnte mir ca 1 monat vorstellen dort zu verweilen.. Bin Torben , 30 und habe schon etwas vmon der welt gesehen und reise immer mit wenig gepäck :)