This post is in the past and the author might have departed already.
Western Europe   1 Month

Hüttentour mit Klettersteigen? über Fronleichnam


Sonnenschein_82 almost 6 years ago

Hallo! Ich w32 aus der Nähe von Köln kommend, würde gerne am 3.6 (Mittwoch) gegen Nachmittag/Abend losfahren (vl mit dem Zug und einem Sparticket, wenn man früh bucht, sind die recht günstig) und am liebsten nach Österreich fahren (lasse mich auch überzeugen, woanders hin zu fahren), wo genau könnten "wir" gemeinsam überlegen. Dort würde ich dann gerne eine kleine Hüttentour machen, die meinetwegen auch sehr gerne 1-2 Klettersteige enthält. Am Montag morgen muss ich wieder arbeiten, würde auch einen Nachtzug nehmen, wenn es so am ehesten planbar wäre. Wer hat Lust mitzukommen? Ich bin gespannt! LG

Post type
Visiting countries

1 comment

Sarge88
Hi =) Ich hätte megalust aufs Klettern und der Zeitraum wäre auch perfekt. Habe über Ostern 2 Wochen frei und bin auch noch spontan auf der Suche nach was richtig sportlichem =) Ende Mai mach ich eine kleine MTB-Tour in den Alpen aber jetzt schon zum Klettern dahin fahren hört sich super an =) Kannst mich gerne anschreiben über private Nachricht und wir können ja mal telefonieren oder skypen und alles besprechen wenn du denn Lust hast =) Schönen Sonntag noch und LG Sergej