This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   26 Weeks

Hüttentour in Österreich oder Südtirol??!!!???


julisch about 8 years ago

Hallo, ich würde gern dieses Jahr eine mehrtägige Hüttentour machen. Nachdem ich in Südtirol von Partschins aus schon einige eintägige Touren gemacht habe und immer wieder an Hütten vorbei gekommen bin, wollte ich endlich auch mal einkehren und nicht immer wieder am Ende des Tages "runter". Pläne habe ich noch keine richtigen. Letztes Jahr war ich in Tirol unterwegs, auch wieder nur immer einen Tag- da gäbe es noch so einige Touren, die ich gern machen würde. Ich mag gern hochalpine Touren, aber allein hätte ich doch so meine Bedenken (man brauch ja nur mal umknicken und dann sitzt man da allein....). Wenn es da irgendwo irgendjemanden gibt, die/der das auch gern machen würde, dann einfach melden. Ich freue mich über jede Nachricht und auch über jeden Tip, wo ich gut Touren, die so über 3-4 Tage gehen machen kann, jede Erfahrung ist herzlichst willkommen! Ganz liebe Grüße Julia

Post type
Visiting countries

1 comment

magicali
Hallo zusammen, bin neu hier by Joinmytrip und habe im August/September kurzfristig frei und bin auch sehr interessiert eine Mehrtags-Hüttentour bzw. Alpenüberquerung zu machen. Habt Ihr mittlerweile schon konkrete Pläne? Bin aus Stuttgart und würde mich über eine Antwort freuen. Schöne Grüße Alex