This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   5 Weeks

Hippie-Festival(s) und/oder Südwesteuropa-Roadtrip


Jochen1701 almost 3 years ago

Auch diesen Sommer möchte ich wieder mit meiner Camping-Ente auf Tour gehen und würde mich über (auch eine zeitweise) Begleitung sehr freuen. Der Auftakt soll wie schon letztes Jahr das Burg Herzberg Festival sein (25.-29.Juli.). Danach geht es entweder zum 8. internationalen Deutschlandtreffen der 2cv-Freunde nach Dinslaken oder zum Rocken im Brocken (1.-5. August) oder zum Krach am Bach (2.-4. August) und zum Finkenbach Festival (10.-12. August) und dann... am liebsten durch Südfrankreich und Spanien der Mittelmeerküste entlang bis Gibraltar... vielleicht sogar Lissabon ...oder ich starte direkt nach dem Burg Herzberg Festival Richtung Süden. Unterwegs soll natürlich nichts zu kurz kommen: Erholung, Kultur/Sightseeing, Musik, Abenteuer, Natur, Stadt, Meer und die frische Brise der Freiheit auf der Landstraße. Zeitlich bin ich zwar auf die Ferien in Baden-Württemberg angewiesen (25.07.-31.08.18), aber ansonsten flexibel. Das heißt, zwischen 3-4 Tage Festival und 5 Wochen am Stück bin ich flexibel - je nach Lust und Laune ;-)

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice