This post is in the past and the author might have departed already.
Southern Europe   3 Weeks

Hilfe, ich muss weg...


sunshine73 over 9 years ago

Hallo an alle Reisewilligen, der Sommer steht vor der Tür und wie in jedem Jahr hat keiner Zeit, Lust oder Geld um mit in den Urlaub zu fahren. Alleine verreisen macht keinen Spaß - deswegen suche ich dich!!! Wenn du von der Arbeit gestresst bist, dir das trübe Wetter in Deutschland auf die Nerven geht dann komme doch mit mir in die Sonne. Würde gerne für ca. 14 Tage in den Süden reisen. Am liebsten Spanien oder Italien, bin aber auch weiter entfernten Reisezielen gegenüber aufgeschlossen. Hauptsache die Sonne scheint. Ich möchte mich im Urlaub gerne etwas erholen und die Seele baumeln lassen, aber auch Land und Leute entdecken und wenn möglich mich etwas sportlich betätigen. Damit meine ich jedoch keine sportlichen Höchstleistungen. Am Abend wäre auch nichts gegen ein bisschen Feiern einzuwenden. Allerdings kein Dauerfeiern 14 Tage lang. Wäre auch einem Robisnsonclub nicht abgeneigt, muss aber nicht sein. So, wenn du dich hier wiedererkannt hast, dann melde dich doch bei mir. Ich würde mich freuen von dir zu höen.

Post type
Visiting countries

1 comment

snoopine
uhu guten morgen ich habe ab dem 14 august bis 26 urlaub und mir geht es ähnlich wie dir. habe auch keine lust alleine urlaub zu machen. ich bin aus nrw und du??