This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   1 Month

hey leute: auche reisebegleiter um nach dem abi mal wieder spaß zu haben :)


louisa__isa over 5 years ago

Hey Leute, ich schreibe dieses Jahr mein Abitur ( und bestehe es hoffentlich) und will danach unbedingt ab juni\ juli , der zeitraum ist eig. Egal nur nicht früher, weg. Einfach losfahren, eventuell davor auch bissl planen :) Gedacht hab ich dabei vorallem an Europäische Städte oder so Marseille, italienische Städte wie reggio di calabria, sizilien und und und Eure vorschläge sind natürlich genauso wichtig wie meine Über die reiseart hab ich mir nicht so viele gedanken gemacht, dafür ist alles ja noch sehr wage aber ich hab aufjedenfall n führerschein der auch in anspruch genommen werden könnte

Post type
Visiting countries

1 comment

Treffic
Hallo! Cool, ich habe echt bock jetzt bald ab in den Süden willst du mit? Dann melde dich doch einfach. Kohle brauchst du nicht unbedingt. Wenn du willst fahren wir mit einem fast neuen Wohnmobil mit Dusche und WC und Küche und 6 Schlafplätzen und 6 Sitzplätzen und TV durch Europa. Wo willst du hin. (Kochen tu ich) Du brauchst nur gute Laune, etwas Zeit und Spaß mitbringen. Ab in den Urlaub, melde dich Lg Träffic