This post is in the past and the author might have departed already.
2 Weeks

Herbstferien auf Kreta, Sardinien, La Palma o.Ä. ?


corinna over 5 years ago

Hallo an alle reiselustigen Mädels, ich würde gerne für 8-10 Tage in den Herbstferien auf eine schöne Insel zum Wandern, Radfahren und Entspannen. Oben genannte Ziele sind nur Vorschläge und es muss auch nicht unbedingt eine Insel sein, die mich locken könnte. Warm, plus 20 Grad, sollte es schon sein, damit man bei Bedarf auch ins Wasser hüpfen kann:-) Ich mag gemütliche Wandertouren +/- 12 Kilometer , bei denen man auch mal anhalten und genießen kann. MTB-Fahren finde ich auch super, falls es ein Anfängerlevel ist und man heil wieder nach Hause kommt;-) Freue mich auf eure Ideen und Vorschläge, Corinna

Post type

1 comment

saconti
Hallo Corinna! Ich habe vom 10.10.-18.10. Urlaub und würde gerne eine Woche verreisen. Komme aus Köln. Wenn Du Interesse hast, melde Dich:))) LG Jochen