This post is in the past and the author might have departed already.
World   11 Weeks

Heimweh nach der Fremde


Frl.Kapitanski over 7 years ago

Ich suche ab September eine/n Reisebegleiter/in. Mein Lieblingsziel ist die Karibik. Momentan mache ich einen Auffrischungskurs in Spanisch, da das Reisen in lden letzten Jahren etwas kurz gekommen ist. Leider fehlt in meinem Freundeskreis entweder das Geld oder die Zeit einen längeren Urlaub zu machen. Da ich noch sehr viel Urlaub über habe, würde ich gern 3-4 Wochen reisen, mein absolutes Wunschziel wäre Kuba. Ich lasse mich aber auch gern von anderen Orten überzeugen. In Asien war ich bisher noch nicht, also sollte ein Asien-Freak dabei sein, der mich überzeugen kann, dann fliege ich auch gern in die andere Himmelsrichtung davon. Ich brauche keine 5 Sterne Hotel, nur einen tollen Strand und am liebsten Kontakt zu "Einheimischen", Sonne und Lebensfreude sind das wichtigste überhaupt. Wer also im passenden Zeitraum eine Reise vor hat, kann sich gern melden.

Post type
Visiting countries

1 comment

Schaumamal
Hallo, potentielle Mitreisende!B) Dem Winter zu enfliehen ist diesen Herbst unser Master-Plan!;) Deshalb soll es für uns noch einen spontanen und ganz exquisiten Familienurlaub für geben! und da geht´s hin: ***Privat-Finca auf Teneriffa*** :B) http://www.ferien-auf-teneriffa.net/finca-in-sehr-ruhiger-lage-mit-meerblick-privatpool-und-whirlpool-o5650.html Reisedaten: 26.11.14 - 17.12.14 (schon gebucht) UND: Wir wollen Dich mitnehmen, da wir nicht gerne alleine verreisen! (und unsere Mitreisende spontan abgesprungen ist :( ) Aber hey - Wir haben ja dich gefunden!:woohoo Vor Ort haben wir einen Van mit ausreichend Platz für 3 Pers. + 2 Kindersitze:ohmy: Klimadaten auf Teneriffa Süd-Ost im Dezember: Wasser 20°C, Luft 20°C, Südseite der Insel mit viel Sonne, wenig Regen und weniger Passatwinde als im Norden. Klingt ganz akzeptabel für Dezember, oder?;) Tägliche Ausflüge sind garantiert, da die Kids ja unterhalten werden wollen :-) Dazu Privat-Pool, Whirlpool, Billiardtisch, Tischtennisplatte, großes Anwesen und überdachter Außengrillplatz für die Freizeit & Abendgestaltung.:laugh: Alleinlage (kein Ferienclub) und 10min zum Strand und keine Nachbarn! Zusätzlich gibt´s jede Menge fröhliches Kinderlachen, tolle Ausflüge, kaltes Bier und Premium-Grillfleisch vom Argentinischen Metzger!!! Wenn das für Dich verlockend klingt, sag doch mal Bescheid, wann und wie lange Du mitkommen würdest.:huh Du wärst quasi Teil unser Familie und solltest keinerlei Berührungsängste haben.:) Es sollte Dich auch nicht stören, dass unsere beiden Mädels 3J. und 1/2J. den ganzen Tag um uns herumtollen werden.:silly Ein Schlafzimmer mit Doppel-Couch ist noch frei und kostet dich ca. 12-15 €/Nacht + Flug ca. 280.-€ Lass uns diese tolle Finca mit Dir teilen!:woohoo Beste Grüße - Komm einfach mit !!! :kiss: