This post is in the past and the author might have departed already.
6 Weeks

Hawaii 2017 - Wer kommt mit!?!? :)))


Cici1982 about 4 years ago

Heyhey Für eine ca 3-wöchige Reise nach Hawaii suche ich noch einen oder mehrere offene, abenteuerlustige, fröhliche ReisepartnerInnen. Da der Flug ja schon ziemlich teuer und das Budget begrenzt, wär's mir am liebsten nach möglichst kostengünstigen Unterkünften zu suchen, ich dachte zum Beispiel an airbnb, couchsurfing etc... Verbinden könnte man das Ganze mit ein paar Tagen an der Westküste (L.A., Las Vegas oder so ;)) auf Hin- oder Rückflug...?? Also wenn ihr offene, freundliche Menschen seid und Lust auf ein Abenteuer habt, dann meldet euch, ich freue mich!! :)

Post type

4 comments

SarahSophie
Hi Cici, suchst du noch eine Reisepartnerin? Ich würde auch total gerne nach Hawaii und habe den ganzen Juli bis Anfang August Zeit! :) Liebe Grüße Sarah Sophie
mariesunshine1982
Hi Eileen, das hört sich sehr interessant an. Couchsurfing finde ich super. Ich selber hoste auch gelegentlich. ;-) Darf ich fragen von wo aus Deutschland du kommst ? Liebe Grüße, Marie
Cici1982
Hey Nina, das klingt ja cool! :)) Können gerne in Kontakt bleiben! Hab die Anzeige erst vorgestern geschaltet, daher habe ich bis jetzt noch niemanden ;) Möchtest du denn gerne zu zweit reisen oder würden für dich grundsätzlich auch mehrere Leute in Frage kommen? Mir wär beides recht... Liebe Grüße, Eileen :)
Nina.Salvatore
Hey Cici ;) Gerade heute dachte ich mir, dass ich im Sommer nach Hawaii möchte, da ich gerade im August 30 werde :) Solltest du also schon keine Reisepartnerin gefunden haben und noch weiter am planen bist, können wir gerne den Kontakt beibehalten! Würd mich freuen von dir zu hören! Viele Grüße aus München! Nina