This post is in the past and the author might have departed already.
Austria   1 Day

Hardstyle-Fan(s) für's Shutdown Festival (11.08.2018) in Österreich gesucht!


easy.going almost 3 years ago

Hallöchen :), ich suche auf diesem Wege eine Gruppe, die am 11.08.2018 auf's Shutdown Festival nach Zwentendorf (Österreich) fährt und der ich mich anschließen kann, oder auch gerne eine einzelne Person, die Lust hat mich zu begleiten. Kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, weiblich und komme aus dem Kreis Passau in Niederbayern. Ich liebe die Stimmung und Atmosphäre und natürlich die Musik auf den (Hardstyle-)Festivals und es wäre echt super, wenn sich etwas ergeben würde, da leider meine Freundin an dem Tag verhindert ist. Also du da, egal ob M oder W, wenn du Hardstyle genauso sehr liebst wie ich und zwischen 18 und 25 Jahre alt bist, dann meld dich gerne bei mir! Näheres können wir dann gerne noch abklären. Ich freue mich auf eure Nachrichten! Liebe Grüße! Kersi

Post type
Visiting countries

1 comment

M E X O D
Liebe Kersi Wie ich feststellen konnte bist du genau so wie ich (m,20) ein Hardstyle Fan. Leider ist in meinem Freundeskreis keiner der Meinung sich einmal diese ausergewöhnlichen Beats in die Ohren ballern zu lassen und so bin ich schon fast gezweungen dieses Jahr alleine an das legendäre Parookaville Festival in Weeze, Deutschland zu gehen. Da ich gelesen habe, dass du ans Shutdoen gehts, wollte ich dich fragen, ob du eventuell Zeit und Lust hättest mit mir eine Woche durchzumachen, da ich noch vor habe bevor das Parookaville starten ein paar Tage nach Amsterdam zu gehen, da es dort noch ein Gratis Hadstyle Festival gibt, auf dem z.B. Sub Zero Project, Da Tweekaz, Radical Redemption u.v.m. auflegen ;) Ich würde vom 14. - 23. Juli diesen Trip durchführen. Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne per Mail (max.goersch@gmail.com) bei mir melden und dann würde ich dir meine HAndynummer geben, damit wir dies unkompliziert via WhatsApp oder so planen könnten. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Freundliche Grüsse Max, 20 Jahre aus der Schweiz:P