This post is in the past and the author might have departed already.
United Kingdom   2 Months

Großbritannien erkunden, entlang der Küste, Backpacking Sommer 2014


Lischen11 over 7 years ago

Hey ihr, ich bin Lisa, 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt im schönen Thüringen. Momentan bin ich noch mit meinem Bachelor in der Stadtplanung beschäftigt, möchte aber gern nach meiner Bachelorarbeit, Anfang/ Mitte August, erstmal raus aus Deutschland. Ich bin auf der Suche nach einer Begleitung für eine (Backpacking)-Tour durch Großbritannien. Bisher bin ich nicht sehr auf der Welt herumgekommen, war aber schon einige Male in UK. Die Landschaft, die Mentalität der Leute und einfach alles hat mich einfach begeistert und gefesselt. Angedacht ist die Tour durch [b] Süd-/Südwest-Großbritannien [/b] entlang der Küste, 2 – 4 Wochen. Wahlweise auch gern durch Schottland oder entlang der Nordost-Küste. Ich bin offen für alle Vorschläge (: Da ich noch keine Erfahrung habe, hoffe ich auf Interessierte, die Lust haben, mitzukommen. Die Route würde ich gern mit euch im Voraus planen. Eventuell könnte man überlegen, den Interrail Großbritannien Pass mit einzusetzen. Unterkommen würde ich gern in Hostels, mittels Couch-Surfing oder ab und zu auch im Zelt (: Den genauen Zeitraum erfahre ich erst in ein paar Wochen. Er wird sich aber auf August bis Ende September belaufen. Schreibt mir einfach, wenn ihr Interesse habt! Ich bin auch gern für andere Ziele offen (: Aber hauptsache die Welt sehen! (: ich freu mich drauf!

Post type
Visiting countries

1 comment

rudi1988
hy, haben denn nun alle hier jemand gefunden? Falls nicht, schreibt mal!