This post is in the past and the author might have departed already.
Greece   2 Weeks

Griechenland mit dem Rucksack 07.-25.09.2013


kawiko about 8 years ago

Hey :-) Habe im September (07.-25.09.) vor mit dem Rucksack durch Griechenland zu reisen und das Land zu entdecken. Die Flüge habe ich bereits gebucht. Ich starte am 07.09. in Thessaloniki. Von da aus geht es entweder mit den Fähren zu einigen Inseln, oder alternativ übers Festland nach Athen, und dann von da aus auf verschiedene Inseln. Ziel wird sein gegen Ende der Tour auf Kreta zu landen, da ich hier meine Oma besuchen möchte (also eine kostenlose Unterkunftsmöglichkeit habe) und der Rückflug am 25.09. von Chania wieder nach Deutschland geht. Wenn also jemand Lust hat, Griechenland zu entdecken....auf, auf meldet euch bei mir :-) Zu meiner Person? Ich bin zu faul hier alles zu schreiben, sucht mich einfach bei Facebook unter Katharina Winkens Liebe Grüße Kathi

Post type
Visiting countries

2 comments

Paulinho19
kam auf die Idee einfach den Text zu kopieren, Grüß dich, Paul aus Frankfurt hier. Ist deine Anfrage noch aktuell? Also kurz über mich und meinen Plan: hab seit Juni mein Abitzur bin 19Jahre alt und mache momentan ein vierwöchiges Betriebspraktikum, dass sich am 9.August dem Ende neigt. Danach würde ich gerne so schnell wie möglich mit dem Rucksack ins Ausland. Meine zwei Optionen wären :Griechenland (Inselhopping) oder Spanien-Portugal. Bin recht sportlich, aktiv unterwegs und interessiert neue Kultureindrücke und Menschen kennenzulernen (das ich auch gerne mal abschalte und paa Beers am Strand oder Club genieße, steht natürlich außer Frage)Wäre ab dem 19.August bereit zu starten bis spätesten 20.September, weil dann am 1.Oktober mein Studium anfängt und ich da noch etwaige Dinge vorbereiten müsste. Freu mich über eine Rückmeldung Grüße Paul
Paulinho19
Grüß dich Kathi :) bevor ich hier einen langen Text schreibe, würde ich dich bitten doch einfach auf mein Profil zu gehen und dir meine Anzeige durchzulesen :) (ungewöhnlicher Fingerkrampf der es mir scHweuhf mAsch zu schreiben :P) also falls dich der Text irgendwie anspricht kannst du dich gerne bei mir melden...ebenfalls über Facebook (Paul Peters) Freu mich über eine Rückmeldung Viele Liebe Grüße aus Frankfurt Paul