This post is in the past and the author might have departed already.
World   14 Months

Gold schürfen im Sommer 2017


Heibo about 4 years ago

Hallo, wer möchte mich begleiten beim Goldwaschen im Sommer 2017? Ich möchte irgendwo in Europa Versuche Gold zu finden. Es gibt verschiedene Stellen an denen man das machen kann. Z.B. in Bulgarien Rumänien, Schweiz Deutschland usw. Hier mal etwas Equipment das man so braucht: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/goldwaschrinne-100x20x10cm-neu-alu-u-stahl-goldwaschpfanne/361716706-230-6422 Hier mal ein Video wie man das macht: https://www.youtube.com/watch?v=VURoQEszP08 https://www.youtube.com/watch?v=5tGYxAaAbsg Ich habe das auch noch nie gemacht aber möchte es mal versuchen. Wer ist so verrückt und kommt mit? Mann könnte ja auch vorher eine Kurs machen oder so.

Visiting countries

2 comments

Heibo
Ich habe einen Bekannten. Ich bin gut mit ihm befreundet. Er kommt aus Rumänien und ist eine guter Freund vom Polizei Chef von Suceva. Also wenn es dort Gold gibt, wäre das eine gute Adresse. Im Sommer ist mein Bekannter aber in Deutschland und kann nicht helfen aber den Kontakt kann er herstellen.
tomroeder
Hey ich habe auch lust goldschürfen zu fahren ich habe letztes jahr einen waschkurs am oberrhein gemachtes gibt aber leider n allen ländern versvhiedene gesetzliche regelungen und meist ist es komplett verboten zu waschen im aussland ich wollte anfang mai 1-2wochen nach rumänien und dort ggf. Ilegal schürfen bei interesse gerne eine email an mich.