This post is in the past and the author might have departed already.
Vietnam   14 Weeks

Gemeinsam die Welt entdecken


Anya2019 over 2 years ago

Unheilbar an Fernweh erkrankt. Wer noch? Ich bin 35 & selbstständige Fotografin - ich kann mir also meinen Urlaub selbst genehmigen :-). Du bist auch Single & wir haben ähnliche Interessen? Du kannst Dir ebenfalls mehr als 2 Wochen freinehmen & verreist gerne mit dem Rucksack? Sehr schön :-) Bei mir im Freundeskreis ist eher 2Wo All In angesagt & das ist mir einfach nix - schon gar nicht mit Pärchen & Kids - lol. Dann melde Dich! Vietnam steht ganz oben auf der Liste. Vielleicht im Februar oder März 2019. Gerne auch andere Vorschläge - die Welt ist groß & spannend. Liebe Grüsse Anya

Post type
Visiting countries

2 comments

Linda90
Hallo Anya, ich bin Linda, 28 Jahre und möchte im Februar oder März nächstes Jahr für drei Wochen Südostasien bereisen. Habe hier vor zwei Jahren schon meine Reisebegleitung für Australien/Neuseeland/Indonesien gefunden und super Erfahrungen gemacht. Deswegen dachte ich ich mache es einfach nochmal. Als Ziel habe ich Vietnam, Kambodscha und/oder Laos im Kopf. Bin was Übernachtungen angeht auf jeden Fall eher Low Budget unterwegs, würde gerne in Hostels oder AirBnB's übernachten und mein Geld dann lieber in Aktivitäten stecken. ;) Möchte viel von Land, Kultur und Leuten sehen und gerne auch ein bisschen irgendwo surfen gehen. Hast du mittlerweile schon eine Reisepartnerin gefunden oder konkrete Pläne? Viele Grüße Linda
Mone
Hi Anya, geht mir sehr ähnlich wie dir! Ich habe ab Weihnachten ca. 3 Wochen frei ... ist leider nicht die günstigste Zeit zu reisen, aber ich bin da leider festgelegt. Vietnam klingt sehr gut und ich reise eher spontan mit Rucksack und nur mit 1-2 Nächten vorbuchen ... der Rest ergibt sich dann. Wäre Thailand auch ne Option für dich? LG Simone