This post is in the past and the author might have departed already.
Slovenia   12 Days

Für Kurzentschlosene: Triglav Nationalpark (Slowenien) Ende April/Anfang Mai 2014


Martin182 over 7 years ago

Ich habe mich heute morgen daran erinnert, irgendwann einmal eine Doku über einen smaragdgrünen Gebirgsfluss namens Soca in herrlicher Gebirgslandschaft gesehen zu haben. Und jetzt hab ich mir in den Kopf gesetzt, dass ich den unbedingt mal live und in Farbe sehen möchte, am besten jetzt gleich :). Und da ich nach Ostern frei habe, plane ich kurzentschlossen einen Trip in die julischen Alpen und suche eine(n) oder mehrere Outdoorbegeisterte, der/die auch in diesem Zeitfenster dorthin möchte(n) oder schon da ist/sind, sodass wir dort gemeinsam etwas unternehmen können. Zeitfenster: zwischen dem 22.4. und dem 4.5. für ein paar Tage. Unterkunft: Hostel(s). Es gibt da anscheinend so einige an mehreren Orten in der Region (Bohinj, Kobarid, Tolmin, Bovec,...). Aktivitäten: Wandern, Mountainbike mieten, Rafting,... oder was sich spontan noch so ergibt. Die Hostelbetreiber kennen sich sicher gut aus und können weiterhelfen. Ich möchte mit dem Auto anreisen (aus dem hohen Norden kommend) und könnte ggf. auch noch jemanden mitnehmen. Wer möchte mit oder ist dann auch da? Meldet euch einfach.

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice