This post is in the past and the author might have departed already.
11 Days

Für die superkurzfristig entschlossenen (zwischen dem 16.10.-27.10.2017)


einfachmoe over 3 years ago

Hi zusammen, das ist ein Aufruf an alle, die sich auch noch nicht dazu durchringen konnten einen Urlaub zu buchen, oder, aus welchen Gründen auch immer, noch ohne geplanten Urlaub dastehen. Ich fänd es cool, wenn wir kurzfristig was auf die Beine stellen könnten. Generell bin ich für sehr vieles zu haben. Aber es wäre schon geil, wenn es irgendwo ans Meer und in die Sonne geht. Das kann ein Badeurlaub sein, kann aber auch gerne sportlich geprägt sein (Surfen/Surfcamp bspw.). Ein wenig Kulturprogramm (Städte, "Sehenswürdigkeiten" besichtigen) gegenüber bin ich aber auch nicht abgeneigt. Wer sich anschließen möchte, meldet euch gerne. Wir kriegen auch so kurzfristig noch was zusammen. Ach ja, falls es relevant sein sollte, ich bin 31 und komme aus München. LG Moritz

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice