This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   7 Weeks

Frankreich - Spanien Roadtrip im Juli/August 2016


zibbi33 almost 5 years ago

Hi, ich suche Gleichgesinnte die Richtung Fankreich an der Cote d'azur entlang bis nach Barcelona reisen wollen. Entweder per Zug oder eher als Roadtrip mit dem Auto, wenn Du/Ihr eins habt (hab kein Fuehrerschein). In Pensionen uebernachten oder auch Campingpläze und Zelten. Zeitraum und Länge flexibel. Die Route zu ändern oder zu verlängern, ich bin fuer alles zu haben. Mir geht es primär um das meditärane Mittelmeer, Buchten/Strände, Natur, Wandern, location hopping und etwas Abenteuer. Vor der Reise bin ich im Raum Hamburg/Berlin evtl. auch Stuttgart um sich vorher zu treffen und gemeinsam Pläne zu schmieden. Fuehlst Du Dich angesprochen? Na dann schreib mir doch ne Nachricht! :-) Sebastian

Post type
Visiting countries

4 comments

freak40
Hallo Sebastian, wenn du noch mitreisende such für Frankreich Spanien hätte ich großes Interesse...Ich komme aus Saarbrücken und spass an Wandern und Camping....melde dich gerne bei Interesse Gruß Karsten
oliver mitch
Aber grundsätzlich habe ich kein Problem mit Camping ...
oliver mitch
Dann wäre caravan vielleicht eine gute und günstige Option.. Ich wohne nicht mehr in Berlin, aber sich zu treffen wäre sicher kein Problem.. Wie hast du dir diesen Trip vorgestellt??? Frankreich ist wunderschön wenn man das abfährt... Wir waren in cannes, also Auto ist muss wenn cote azure..
zibbi33
hi, urspruenglich wollte ich noch eine Fährenfart nach Ibiza oder Mallorca dranhängen. Könnten wir also noch einbauen. Mit dem Auto wäre mir lieber aber per Zug hat bestimmt auch seine Vorteile. Wahrschenlich eben noch abenteuerlicher ;-) Ist camping und Zelten eine Option fuer dich, oder doch eher Pensionen und kleine Hotels? Welche Ecke Berlin bist Du denn? sebastian