This post is in the past and the author might have departed already.
2 Weeks

Foto-Reisepartner/in für kurze Fotoreise gesucht


Arne93 almost 4 years ago

Moin, ich bin Arne, bin 23 Jahre alt und komme aus Hamburg. Eines meiner Hobbys ist das Fotografieren (Landschaften, Macro). Das möchte ich gerne mit einem Kurztripp kombinieren. Also 2-7 Tage los und neue Gegenden erkunden und diese dabei fotografieren. Der Schwerpunkt liegt hier allerdings klar beim Fotografieren. Wo? - Eigentlich egal. Mangels aktuellem Reisepass allerdings auf Europa beschränkt :( Ich könnte mir einen kurzen Roadtrip in Deutschland (+ Umgebung) vorstellen. Hier wäre ein Auto vorhanden. Ich könnte mir aber auch vorstellen irgendwo hinzufliegen und vor Ort ein Auto zu mieten, um die Gegend zu erkunden. Eine kleiner Wanderung könnte ich mir auch vorstellen. Da ab dem 27.03. die Uni wieder losgeht, habe ich den 26.03. erstmal als spätesten Rückreisetermin angegeben. Ich wäre aber auch bei kurzen Trips im Semester (2-3 Tage) dabei. Das müsste dann spontan abgeklärt werden. Vielleicht findet sich hier ja jemand ;)

Post type

1 comment

Selma
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und suche auch einen Travelpartner für Südfrankreich also so in Richtung Monacco. Ich hätte entweder vom 30.3 bis 8.04 oder vom 16. bis zum 23.04 Zeit weich ich Zwischnedurch in Skiurlaub fahre und am 24. die Uni Anfängt. Schreib mich einfach mal an wenn du interesse hast :) LG Selma