This post is in the past and the author might have departed already.
Finland   1 Month

Finnisch Lappland im Februar 2019


Rebecca over 2 years ago

Hallo zusammen, ich würde gerne im Februar 2019 über einen Veranstalter eine Gruppenreise nach Finnisch Lappland buchen und suche noch eine Begleitung. Hier der Link des Veranstalters (Werbung): https://www.frk-reisen.de/finnisch-lappland---maerchenhaften-winterzauber-erleben Für diese Reise würde ich nur mit einem etwa gleichaltrigen Mädel verreisen wollen :-) Der Anbieter führt diese Reise vom 18.-22.02. durch und es ist ein All-in-Paket. Gerne würde ich mich auch einer Gruppe anschließen und auf eigene Faust dorthin fliegen und die Landschaften erkunden. Vom Datum / Zeitraum her bin ich sehr flexibel. LG Rebecca

Post type
Visiting countries

1 comment

intothewild90
Hallo Rebecca Ich habe deine Anzeige gesehen und dachte ich könnte dir ja mal schreiben. Wahrscheinlich hast du aber schon jemanden gefunden? Ich möchte gerne im März nach Finnland. Gerne auch auf eigene Faust. Am liebsten würde ich nach Kittilä, Äkäslompolo, Kiilopää oder Inari. Auf jeden Fall weit in den Norden. Kurz zu mir. Ich bin Gaby, 28 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Also, falls du noch niemanden gefunden hast, melde dich doch bei mir :). Liebe Grüsse Gaby