This post is in the past and the author might have departed already.
Germany   6 Weeks

Festivalbuddy für Ruhr in Love , Juicy Beats & Electrisize Festival gesucht :)


alwaysarife almost 4 years ago

Guten Taaaaaag :D Ich suche auf diesem Weg n coolen Festivalbuddy egal ob männlich oder weiblich mit dem ich auf diverse Festivals gehen kann. Hier wäre einmal das Ruhr in Love Festival 1.7 , Juicy Beats an meinem Geburtstag 29.7 und das Electrisize Festival vom 11.8-12.8 :) Wäre echt genial wenn ich da jemanden finden würde! Habe wieder mega Bock auf die Festival Saison aber allein? Ist nicht so cool! Zu mir: weiblich , 19 , Drogen finde ich uncool ! , Mal n Bier ist auch vollkommen ok :) Wenn ich dich mit der Anzeige anspreche dann melde dich doch einfach bei mir :)

Post type
Visiting countries

2 comments

Liinchen1234567890
Noch eine Ergänzung: ich bin weiblich und nicht männlich- wie mein Profil sagt- das klappt nur mit dem Ändern gerade nicht ... :D
Liinchen1234567890
Hii, ich war noch nie auf einem Festival, würde es aber gerne mal in die Festival-Welt schnuppern! Ich liebe Musik und hab Lust auf etwas Neues! Ich bin 18 und sich ebenfalls eine/n Festival-Buddy... Vielleicht ja jemand, der mir diese "Welt" ein bischen näher bringt ... ;) ;) Bin neu auf dieser Seite- keine Ahnung, ob das jetzt funktioniert mit der Nachricht .... Aber mal sehn!!! :)