This post is in the past and the author might have departed already.
India   11 Weeks

Fernweh!!! Indien Goa zwischen Feb und Mai 2013


Dan89 about 8 years ago

Hi Ihr Reisenden, bin 23, Student aus NRW. Ich träume seit Jahren davon mal eine Aussteigerreise nach Indien (so Richung Goa) zu machen. Würde gerne ganz spatanisch reisen, also so Bagpackermässig, wenns an einem Ort schön ist, kann man auch gern spontan länger bleiben. Die Reise soll einfach Entspannt sein und im besten Fall was spirituelles haben oder zumindest den Horizont erweitern. Habe bisher keinerlei Erfahrungen als Bagpacker, aber üüüüüübelst Lust das zu ändern. Falls jemand ebenfalls Fernweh hat und Lust auf eine coole Reise dann meldet Euch doch!

Post type
Visiting countries

1 comment

yada
Heyy, hast du denn schon nen Flug gebucht? Ich komm am 20.2. in Goa an und weiß noch nicht genau ob ich erst in den Norden oder Süden möchte ;) Kannst dich ja mal melden wenn du Lust hast... liebe Grüße! yada(28 auch aus NRW)