This post is in the past and the author might have departed already.

Februar-April/Mai nach Südamerika - wer noch?


JuJu* about 3 years ago

Hey zusammen, als ich im März mit ein paar Freunden in Thailand war, hatte ich mit einer Freundin überlegt, 2017 für 6 Monate frei zu machen und zu reisen. Als Reiseziel hatten wir uns Südamerika ausgesucht. Mittlerweile hat sie sich überlegt, leider doch nicht mitzukommen. Ich war noch nie in Südamerika und irgendwie reizt mich dieser Kontinent, weswegen ich trotzdem nach Südamerika reisen will. Als Vorbereitung auf die Reise habe ich auch schon den ersten Sprachkurs absolviert. Mein Plan sieht vor, Mitte/Ende Januar nach Südamerika zu fliegen und dann 1-2 Wochen Bildungsurlaub Spanisch zu machen. Ab Februar soll das Reisen losgehen. :) Wer ist noch da und möchte wie ich nicht alleine reisen? ;) Einfach melden... Viele Grüße JuJu

Post type
Visiting countries

1 comment

Marleen
Hi! Ich bin Marleen, 29 und im Moment in Australien. Leider muss ich das Land hier bald verlassen und überlege wohin ich wohl als nächstes Reisen werden. Entweder Südostasien oder Süd/Centralamerika hatte ich gedacht, Asien ist so ein bisschen der Plan B. Hoffe jemanden zu finden, der mit mitkommt nach Mexiko :D adde mich doch einfach mal bei Facebook mein Name dort ist "Ma Rleen"