This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   30 Weeks

Europatour mit VW LT


HermannRitter about 6 years ago

Moin moin, ich bin Hermann (Name geändert, den richtigen gibs nur per PN, Mail oder so), 21, aus Bremen, und werde mir dieses Jahr von März bis September eine Auszeit gönnen. Bis dato habe ich gearbeitet und ab Oktober werde ich dann studieren. Mein 'Plan' ist es weite Teile Europas in mehreren Etappen abzufahren. Wobei ich damit nicht meine von einem Campingplatz zum nächste zu fahren. Ich will die Landschaft entdecken, ein paar Städte und die Menschen und Kultur kennenlernen. Fahren werde ich mit einem VW LT aus dem Jahre 88, der 2002 von meinem Vorbesitzer zu einem vollwertigen Wohnmobil ausgebaut wurde. Meine erste Tour soll irgendwann im März losgehen und wird logischerweise dahin gehen, wo zu der Zeit schon die Sonne scheint, nach Portugal-Gibraltar-Mittelmeerküste Spaniens-Pyrenäen-vielleicht noch Frankreich. Weniger als 3 Wochen wird die Tour denke ich nicht in Anspruch nehmen, will mich da aber auch garnicht festlegen. Den Reisepartner suche ich für die oben genannte Etappe, für die anderen hab ich schon Mitfahrer. Ob männlein oder weiblein ist mir prinzipiell egal, das Alter sollte meinem ähneln (mitte-ende 20 wär auch noch ok), Führerschein wäre von Vorteil. Ein vorheriges Treffen ist unabdingbar, denn wenn man sich nicht ausstehen kann können ein paar Wochen Reise sehr anstrengen werden. Aber scheut euch nicht, wenn ihr aus anderen Teilen Deutschlands kommt (wegen dem Treffen), ich komme die nächsten Wochen sowieso noch viel rum im Lande. Also dann, ich freu mir :)

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice