This post is in the past and the author might have departed already.
3 Weeks

Europatour im Sommer ! :)


Emiiilia33 over 5 years ago

Hallo an alle die vom Reisefieber gepackt sind! Ich würde gerne im Sommer für ungefähr 3 Wochen mit "Interrail" durch Europa reisen. Bei der Länderauswahl bin ich eigentlich völlig offen, kann man dann ja zusammen entscheiden. Und auch sonst habe ich noch keine großen Pläne gemacht, kann man dann ja alles bisschen zusammen planen und auch einfach spontan machen. Zu mir.. Ich bin junge 17 Jahre alt, werde jedoch im Juli 18. Ich bin sehr offen, relativ spontan, unglaublich unternehmungslustig, aber genieße auch gerne mal die Ruhe, lache gerne und liebe den Kontakt mit Menschen. Ich habe das reisen schon immer geliebt aber seit ich 2014/2015 ein Jahr in Amerika verbracht habe hat mich das Reisefieber noch mehr gepackt. Ich liebe es einfach neue Leute kennenzulernen, neue Kulturen zu erforschen, neue Orte zu sehen.. Falls ich euer interesse geweckt habe, dann meldet euch doch einfach bei mir! Ich freue mich! :)

Post type

2 comments

Hendrik Frie
Hallo Emilia, ich bin Hendrik 18 Jahre alt komme aus Deutschland aus der nähe von Hannover und möchte dieses Jahr nach meinem Abitur eine Interrail Europareise machen. Ich spiele Tischtennis, Fußball, bin in der Feuerwehr und bin in der Jugendarbeit sehr aktiv. Generell bin ich immer gerne unterwegs und in Kontakt mit Menschen. Wenn du Interesse hast wissen möchtest wie ich aussehe oder sonst irgendwas wissen möchtest kannst du mich auch auf Facebook unter Hendrik Frie finden. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Liebe grüße hendrik :)
Reiselust12
Hallo Emilia Mich interessieren deine Interailpläne.ich bin 18 also ungefähr in deinem Alter Für genaueres schreib mir doch einfach mal in whatsapp 0170 9053948 Jonas