This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   21 Weeks

Europareise mit dem Rad, jetzt?


Jean over 3 years ago

Hey, Ich bin Jean, 17 Jahre jung, gerade mit der Schule fertig und habe mich entschlossen eine Radreise durch Europa zu machen. In Berlin gestartet, bin ich mittlerweile 260 Kilometer vor Santiago de Compostela in Spanien und habe 3100 Kilometer auf dem Tacho. Und da ich mich von meiner Reisebegleitung getrennt hbe, bin ich auf der Suche nach anderen Radreisenden, gerne in meinem Alter, aber auch gerne älter. Ich fahre zwischen 50 und 80 Kilometer am Tag, mir ust der Weg und nicht die Kilometeranzahl wichtig, dass heißt mir geht es ums Reisen und dazu gehört für mich auch das Zeit nehmen für die Länder und Sehenswürdigkeiten. Ich bin voll ausgestattet, zelte teils auf Campingplätzen, teils wild, teils in Pilgerherbergen, je nachdem wie es sich ergibt. Die weitere (geplante) Route wäre: Santiago - Lissabon - Gibraltar - Barcelona - Montepieller- Rom und dann mal schauen. Also, falls ich eurer Interesse geweckt habe, schreibt mir ;) PS. Für nähre Infos zu mir und meiner Reise, ich schreibe einen Blog: Www.jleanontour.com, oder ihr fragt mich direkt :)

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice