This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   10 Weeks

Europa-Tour im Sommer: Italien, Griechenland, Balkan


Moritz over 6 years ago

Heyho :) ich hab' ab Mitte Juli Semesterferien und möchte gerne für 3-6 Wochen raus! Am liebsten würd' ich durch Europa reisen, wäre grundsätzlich aber auch offen für andere Ideen. Mein momentaner Plan wäre per Interrail durch Italien bis nach Ancona zu fahren, von da aus eine Fähre nach Griechenland zu nehmen. Dann von Insel zu Insel hüpfen und je nach Lust im Anschluss über den Balkan (Bulgarien, Kroatien, Ungarn, Slowenien) wieder zurück zu reisen. Wie gesagt genauer geplant ist noch nichts. Kann also auch noch alles umgeworfen werden :). Solltet ihr also Interesse an einer solchen oder einer anderen Backpacking Reise haben, dann meldet euch doch einfach... Ich bin 25 und studiere Sporttourismus (Master) in Köln. Letztes Jahr war ich für 10 Monate in Australien und Asien. Ansonsten bin ich sehr entspannt, offen und unkompliziert :). Schreibt mir, ich freu' mich auf eure Nachrichten! LG Moritz

Post type
Visiting countries

1 comment

KatlVonUnterwegs
HalliHallo ... vielleicht könntest du zeitlich was biegen - ansonsten für einen teilabschnitt :) lies mal und meld dich gern wenn irgendetwas passen könnte :) http://www.joinmytrip.de/reisepartner/reisepartner-gesucht-von-berlin-nach-istanbul-osteuropa-tour-ab-ca.-25.06.-47111.html ... ansonsten liebe grüsse und gute reise ;) kathrin