This post is in the past and the author might have departed already.
World   1 Month

Europa Roadtrip VW t4

MrNice about 7 years ago

Moin Boyz and Girls, Der Titel sagt schon alles, also was soll ich noch schreiben? Vermutlich wollt ihr noch derbe Informationen, so wie "Wohin gehts denn genau" oder "Wann gehts denn los": drauf geschissen! Los gehts ab 01.07 spontan und absolut ohne Kontrolle, wir sind mittlerweile zu dritt: von 20-30 alles dabei. Dauer beträgt ca ein monat oder auch nur 3 Wochen, gepennt wird im Auto und ab und an mal aufm camping platz für duschen etc.. Die Reise als den Godfather der Roadtrips zu bezeichnen wäre noch untertrieben, also worauf wartet ihr noch? Auf ne ordentlich artikulierte Anzeige? Ist nich so mein Ding und bevor ihr mit uns verkehren dürft, müsst ihr euch sowieso persönlich vorstellen. Erster Stop ist Holland und danach ist alles variabel, aber auf jeden Sonne und Meer: Côte d´azure , Spanien, Andorra oder so. Führerschein ist erwünscht, des Weiteren unerwünscht sind Nörgler, perfektionisten, in Abstinenz lebende und Hygienefanatiker. Die besten Grüße MrNice Ps: An alle kleinkarierten penner: ich weiß das Andorra weder am Meer liegt, noch für ein tropisches Klima berühmt ist = Ironie.

Post type
Visiting countries

1 comment

NINAontherocks
Joho Mr. Nice, ist ja ganz nice eure Idee. Also ich könnte auch im Juli irgendwann starten und suche eigentlich nicht nach Reisepartnern sondern eher nach Wegbegleitern, also für ein Stück und dann würde ich mich absetzten, oder so? Ich würde gerne in die Schweiz um da Freunde zu besuchen und eventuell noch ein bisschen zu arbeiten. Aber warum auf dem Weg nicht noch ein bisschen was erleben, ein bisschen verwegenes Abenteuer? Also ich wohne momentan in Hamburg und fänds sehr edel wenn man sich mal zusammensetzten könnte um an radikalen Roadtrip Ideen zu pfeilen...? Wäre gerne für eine Weile beim Abenteuer eures Lebens dabei, Aloha!