This post is in the past and the author might have departed already.
World   1 Month

Europa- Reise mit Interrail im Juni (Frankreich, Spanien, Italien, Kroatien)


funhouse almost 4 years ago

Hallo an alle Reiselustigen, bevor ich im Oktober ein Studium beginne, soll es vorher nochmal losgehen- Europa mit Interrail erkunden. Wer hat Lust mich zu begleiten? Die erste Etappe soll Hamburg-Lyon sein. Dort würde ich gerne ein paar Tage verbringen. Die Stadt/Umgebung erkunden etc. (ich bin für viele Vorschläge und Anregungen...Museen, Natur, Wanderungen, Clubs...). Genauso würde ich dann bei den kommenden Etappen weiterverfahren wollen. Als Unterkunft eigenen sich, denk ich, AirBnbs und Hostels super. Wer Lust hat, mich zu begleiten, weil es zusammen einfach mehr Spaß macht, schreibt mir gerne eine Nachricht! Ich freue mich! PS: Es geht darum, dass an der Ein oder Anderen Stelle jemand dazustößt. Wir müssen gar nicht die ganze Reise zusammen verbringen. Ich freue mich viele Leute kennenzulernen...

Post type
Visiting countries

1 comment

chrissy105
Hey vllt möchtest du uns ja begleiten. http://www.joinmytrip.de/reisepartner/reisepartner-anzeige-bearbeiten/?id=74423 Melde dich einfach bei Interesse.