This post is in the past and the author might have departed already.
7 Weeks

Europa-Reise im August/September


VerenaKa over 8 years ago

Hallo ihr lieben, Suche noch nette leute die mich gerne für ca. 3-5 wochen durch europa begleiten wollen! Genaue Pläne habe ich eigentlich nicht. Hatte mal an ein interrail Ticket und allgemein eher günstige Unterkünfte und vllt auch Campen usw gedacht an Ländern bin ich so zimlich für alles offen, gegen den Süden hatte ich nichts einzuwenden Noch kurz zu mir: ich bin 20, studiere in mainz und würde mich riesig freuen wenn ich hier die passenden reisebegleiter finde; ) Also meldet euch fleißig Verena

Post type

2 comments

der wolf
Hey Verena, Ich bin 19 und studiere in Berlin, und bin derzeit noch am Planen was ich in meinen Semesterferien mache. Im August und September habe ich noch nichts vor, aber Lust auf Interrail, Trampen, Backpacking, Campen... durch Europa mit anderen unkomplizierten und aufgeschlossenen Leuten. Melde dich dich einfach mal! :) LG Wolf
Jalisco
Hi Verena! Ich hab einen Interrail Pass für einen Monat! Hatte vor durch Süd und Osteuropa zu reisen, wobei mir nur Griechenland wirklich wichtig wäre. Wollte Anfang August los. Falls du Interesse hast, melde dich doch! :) Liebe Grüße, -Thomas