This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   2 Weeks

Europa erkunden auf eigene Faust mit (abenteuer-)lustigen Reisepartnern


affka about 7 years ago

Wandern in den Alpen - Sonne tanken in Spanien - Landschaft genießen in Schweden - Rad fahren durch Deutschland - mit der Fähre nach Irland - trampen nach Kroatien - campen in Italien Das sind wenige Ideen von vielen Möglichkeiten, die ich mir in den ersten April-Wochen vorstellen könnte! Soo moin moin, Ich bin Lucas aus Ahrensburg (bei Hamburg), bin 21 und möchte in jeder freien Zeit reisen! Bis zum Sommer mache ich noch mein FSJ, habe aber schon im April 2 Wochen Urlaub in denen ich nicht gammeln möchte... Mir schweben etliche Länder in Europa im Kopf, die ich sehen möchte und auch viele Möglichkeiten, wie man diese bereisen könnte (Wandern, Radeln, Trampen, fliegen, Bahn, Auto, Fähre, Bus - ich bin für alles bereit). Ich habe schon einiges von Europa gesehen und war auch schon in Australien, und gerade deswegen finde ich es so spannend, weiter zu reisen! Mit dieser Anzeige möchte ich nette Reisepartner/innen finden und dann gemeinsam den Abenteuer-Urlaub planen und bestreiten. Ich bevorzuge es, wenn wir persönlich alles organisieren (also keine Organisation, ...) und auch mit möglichst wenig Geld auskommen :) Schreib mich also gerne an! Ich freue mich auf deine Nachrichten und einen spannenden gemeinsamen Trip durch Europa mit dir :D Beste Grüße von Lucas

Post type
Visiting countries

1 comment

Longfei
Hallo, :) Affka, ich bin Longfei, aus China. Jetzt studiere ich VWL in Uni Mannheim. Darf ich mit dir diese Reise zusammen unternehmen? Es gefällt mir, die Natur nähe zu kommen, Fahrrad auf Alpen zu fahren, im See zu rudern.