This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   14 Weeks

Europa Backpacking Tour ODER Großbritannien :) Sommer 2014, 3 Wochen


Jeice over 7 years ago

Hiho Leute:D, ich (23, Student, Geld sitzt also nicht ganz so locker^^) bin für diesen Sommer noch etwas unentschlossen und schwanke zwischen 2 Optionen: Option1: Eine Backpacking Tour durch Europa starten, Interrail-Ticket der Bahn und günstige Jugendherbergen wären Varianten. Länder: Niederlande, Frankreich, Spanien, Italien, Tschechien..Lasse mich aber auch gerne von anderen überzeugen :D Option2: Ich liiiiebe Irland, nicht nur die Fußballnationalmannschaft sondern auch die Leute, Kultur, Städte etc (war letztes Jahr schon dort^^). Hier könnte man in Irland 2 Wochen verbringen und dann noch Wales/England besuchen. Wie ich mir den Urlaub vorstelle: Tagsüber Kultur, Stadt, Sehenswürdigkeiten, Sonne genießen etc. Abends Nachtleben, Bars, Pubs, Party Bei Interesse einfach anschreiben, kostet ja nix! :D Auch gerne auf Facebook melden! https://www.facebook.com/dennis.we.718?ref=tn_tnmn

Post type
Visiting countries

1 comment

Cärry89
Hallo .. bist du noch auf der Suche nach ner Begleitung? Ich wollte gerne mit InterRail durch Europa und hab dafür den ganzen August zeit. Wenn du Lust hast, meld dich :)