This post is in the past and the author might have departed already.
World   5 Weeks

Europa? Amerika? oder ähnliches! ;)


Reisehungriger over 6 years ago

Hallo Liebe Leute! ;) Mein Name ist Dominik und ich bin 24 Jahre alt! Ich bin auf der Suche nach einer oder einem Reisebegleiter. Da meine Freunde alle keine Zeit oder kein Geld haben dachte ich mir ich versuch es mal auf diesem Wege. Also was die Urlaubsvorstellungen an sich betrifft bin ich eigentlich für sehr vieles offen. Mich würde zum Beispiel eine Rundreise durch die Skandinavischen Länder sehr interessieren. Aber auch Island oder Irland wären echt interessant. Da ich voriges Jahr schon in den USA (Kalifornien) war, würde ich auch gerne mal die Ostküste der USA besuchen. Oder Kanada! ;) Auch eine Backpacking Tour durch zum Beispiel Thailand oder ähnliches würde mir sehr gefallen! Wie ihr seht bin ich für sehr vieles zu haben! ;) Zu mir selbst. Ich bin ein sehr offener Mensch. Ich würde mich selbst als humorvoll und netten Menschen bezeichnen, der für jeden Spaß zu haben ist. Ich bin ein ziemlich lässiger Mensch der sich auch von kleinen Ungereimtheiten nicht aus der Ruhe bringen lässt! ;) Was ja auf Reisen nicht schlecht ist. Also wenn ihr euch angesprochen fühlt schreibt mir bitte! ;) Ich beiße nicht! :D LG Dominik

Post type
Visiting countries

1 comment

JohannesFroese
Hi Dominik Ich bin grad in der USA auf tour und habe vom 22. August von san Francisco bis zum 12. September in seattle nen Mietwagen gebucht. Hatte vor paar coole Nationalparks wie den Yosemite, crater lake, mt rainier, olympic np etc und die Oregon coast zu machen. Hatte das eig mit ner Freundin geplant die is jetz leider aber kurzfristig abgesprungen. Falls du Interesse dran hast dann geb bescheid dann kann man ja mal skypen und schauen ob man das noch so kurzfristig hinbekommt. Bin wie gesagt grad schon auf tour somit alles au bissle schwieriger. Gruß aus momentan chicago, Johannes