This post is in the past and the author might have departed already.
Cuba   2 Weeks

Entspannter Reisepartner für ca. 2 Wochen Kuba im Ende Nov./Anf. Dez.gesucht


Annatravels over 4 years ago

Hallo zusammen, ich bin aktuell auf meiner Weltreise in Mexiko angekommen und habe mir spontan überlegt, so ein wenig Kuba wäre ja noch ganz schön bevor es über Costa Rica&Co nach Südamerika geht. Ich suche jemanden, mit dem ich ein Zimmer und Reiseerlebnisse teilen kann. Generell bin ich low budget unterwegs, d.h. ich schlafe wann immer möglich im Dorm, reise mit Bussen oder mit dem Zug, spreche mittelmäßig Spanisch und probiere gerne allerlei Neues aus. Schau gerne auf meinen Blog (www.365daysmeraki.com), um von mir einen Eindruck zu bekommen. Wenn du also eine entspannte, abenteuerlustige Person bist, die nicht nur am Strand rumlümmelt, sondern sich auch gerne Land und Leute anschaut, schreibe mich gerne an. Bezüglich des genauen Datums und der Reisedauer bin ich relativ flexibel :-) Liebe Grüße, Antje

Post type
Visiting countries

1 comment

Weltenbummlerin89
Hallo Antje, ich bin auch gerade auf meiner Weltreise unterwegs bzw. starte nun in meine 3. Woche. Am 21.11. geht es für mich für 3 Wochen nach Kuba. Ich werde nach Santa Clara fliegen und dann wollte ich bis in den Süden über Trinidad und wieder hoch in den Norden nach Havanna. Bin hier aber auch sehr spontan. Wird dir ja sicherlich auch so gehen, dass "Pläne" nie wirklich aufgehen,H Vielleicht hast du ja Lust ein Stückchen zusammen loszuziehen, denn so würde sich auch auf Kuba bei den Übernachtungen einiges sparen lassen und gemeinsam ein bisschen kubanischen Flair in die Rucksäcke packen bevor es weitergeht. Würde mich über eine Nachricht freuen. :) LG Chrissi