This post is in the past and the author might have departed already.
Canada   2 Weeks

Entspannte Begleitung für Roadtrip von Toronto über Winnipeg nach Vancouver gesucht


CharlotteKalotte almost 7 years ago

Hey, ich bin im Juli ab 15.7 in Toronto und muss bis zum 3.8 in Whitehorse sein. Mein Plan ist es zu trampen, da ich selbst nicht viel Geld für die Reise habe. Ich möchte über Winnipeg nach Vancouver trampen und dann in Vancouver sehen ob ich weiter trampe eine Zeit verweile oder mit dem Bus nach Whitehorse fahre. Mein Ankunftsdatum in Whitehorse ist fix da ich da dann erwartet werde um in die Wildnis zu verschwinden.. Doch für die Zeit vorher suche ich jemand der mit mir mitkommen möchte, da ich nicht unbedingt alleine trampen möchte. Wir können zusammen starten und dann kann es sich noch immer verlaufen. Ich seh das nicht so strenge. Wahrscheinlich werden wir viel auf der Straße unterwegs sein und im Zelt dann übernachten. Wer hat Lust und Interesse auf etwas Abenteuer, viele neue Menschen und vor allem viel Natur? Ich bin gespannt wer sich meldet. LG

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice