This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   11 Days

Ende April 1 Woche in die Sonne


asterixxs almost 3 years ago

Hallo Reisepartner, ich will Ende April noch eine Woche Sonne oder Kultur tanken. Dazu hätte ich vom 20.04. - 01.05. Zeit. Da ich gerade angefangen habe etwas spanisch zu lernen (extremer Anfänger) würde sich Spanien anbieten. z.B. Andalusien, Barcelona oder Mallorca (aber nur sehr kurz am Ballermann). Bin aber auch offen für z.B. Portugal, Irland oder andere Ziele. Zu meiner Reise: - entspannt ... aber nicht nur faul am Strand - aktiv ... aber mit ausreichend Pausen um alle Stationen zu genießen - günstig ... aber nicht billig (sehr gute Hostels, AirBnb oder Hotels) - luxus ... aber gerne am Straßenrand Tapas / Suppe / Obst essen - Kurztrip ... aber doch mehr als nur ein verlängertes Wochenende Zu mir: - 41 Jahre aus München - Nichtraucher / Nichtschnarcher - und geeignet meine Anforderungen an die Reise meinen Urlaub zu erfüllen. Willst du mitkommen? Eigene Ideen für einen Trip? Ich bin offen für Deine Ideen. Grüße Martin

Post type
Visiting countries

1 comment

sonnenanbeterin0206
hi martin, deine anzeige spricht mich an, lebe auch in muc, hier mein inserat, melde dich doch , wenn das für dich passen würde lg gisela Hi, ich suche nette Menschen für spontane Kurzurlaube 2-3 Tage, (evtl. auch 1-2 Wochen) Wandern, Radeln, Tanzen im Süddeutschen Raum, Kufstein, Innsbruck (Tirol) oder Garmisch, Füssen, Bodensee. Würde auch gern zusätzlich den Bayrischen Jakobsweg von Hohenpeissenberg bis Oberstaufen weiter wandern oder /und radeln. Um den Bodensee gemütlich radeln und spontan Übernachtungen suchen. Den Rest vom Jakobsweg in Spanien, als Gruppenreise oder zu zweit pilgern oder radeln. Eine oder 2 Wochen Mallorca wäre auch noch toll. Bin auch für Camping offen. Einfach Sonne, Sand und Strand und Natur.:) Mache gerade eine Auszeit bis Herbst 2018, bin also zeitlich sehr flexibel, dh. ich möchte auch öfters und preiswert verreisen, gerne auch Camping. Ich bin w/44/160/schlank, jugendlich, Akad, NR und lebe in München. Freue mich über nette, seriöse Zuschriften mit Bild.